Natur | Bienen | Menschen
.

~ Ubi apis, ibi salus.~

"Wo Bienen sind, dort ist Gesundheit." 

Zitat: altrömisches Sprichwort

Mit den Bienen & der Natur im Einklang zu leben heißt, sich mit ihnen zu verbinden und von ihnen zu lernen. Gemeinsam aus der Quelle des Lebens zu schöpfen bedeutet sich dem bewusst zu sein, dass "Ausgewogenheit" der Schlüssel für Geseundheit ist. Was braucht der Mensch an dieser Stelle um glücklich & wohlauf zu sein? Unsere Antwort: Die Bienen zeigen es uns.

In unserer Kulturimkerei möchten wir das Wohlbefinden der Bienen & des Menschen stärken. Um die Vitalität des Menschen zu fördern kann z.B. gemeinsames meditieren mit Bienen, die Inhalation der Bienenstockluft oder das Schlafen bei den Bienen dazu dienen um sich Selbst mehr zu reflektieren. In diesem Fall sind es selbst-anwendbare Wellness-Anwendungen die Klarheit über den persönlichen Lebensweg schaffen und schließlich zu Gleichgewicht und Gesundheit führen können.  


 
 
 
 
Anruf
Karte
Instagram